Sie sind hier

Frage der Woche

Haben Sie sich nach dem langen Homeoffice auf die Rückkehr ins Büro gefreut?

Beantworten und kommentieren Sie die aktuelle Frage der Woche.

Symbolbild: Keystone
  • Umfrage

Umfrage

Haben Sie sich nach dem langen Homeoffice auf die Rückkehr ins Büro gefreut?

Sie haben bereits abgestimmt. Nachfolgend das aktuelle Ergebnis.

Resultate
Insgesamt 50 Stimmen
Ja, endlich konnte ich meine Kolleginnen und Kollegen wieder sehen.
26%

Ja, die Arbeit wird so wesentlich einfacher.
10%

Nein, dafür ist es auf Grund der epidemiologischen Lage noch zu früh.
8%

Nein, mir gefällt es im Homeoffice ausgesprochen gut.
56%

Kommentare

jost.rindlisbacher

Ja Biennensis, da ist Er wieder, der Biennensis. Wissen Sie überhaupt warum vorübergehend Homeoffice eingeführt wurde. Da wo es möglich war, das weniger Arbeitstätige unterwegs waren, und sich das Corona Virus weniger verbreiten konnte. so einfach ist das. Homeoffice hat car nichts zu suchen. ? Dann gibt es wohl auch car kein Corona. Da darf jeder seine Meinung haben. Schönen Sonntag, Biennesis.


Biennensis

Homeoffice hat bei uns rein gar nix zu suchen!


jost.rindlisbacher

Rookiie65 ..Ende des Heimknasts. Ich kann es nachvollziehen, das es für sehr viele Arbeitnehmer mit dem Homeoffice ihre Mühe hatten. Keine Teambesprechungen , vor Ort, keinen persönlichen Austausch bei Unstimmigkeiten. Aber Heim Knast.??? Es war doch jedem freigestellt nach dem Homeoffice, sich die Schuhe zu schüren, und in die freie Natur sich zu begehen, über Wiesen Felder, und in den gut Riechenden Wald. Viellicht haben es eigne Entdeckt, das der Aufenthalt in der schönen Natur , das beste für die Psyche, und die Lebensfreude ist.


Rookie65

Ende des "Heimknasts": Eine Wohltat für die Psyche und die Lebensfreude!!


Nachrichten zu Mitreden »