Sie sind hier

Bildungspreis

Bieler Gesundheitsexpertinnen diskutieren in Zürich

Pflegefachfrau Céline Gigandet und Co-Stellenleiterin der kantonalen Erziehungsberatung Biel-Seeland Kathrin Hersberger Roos nahmen an einer Podiumsdiskussion in Zürich teil.

Céline Gigandet. Bild: zvg

Kathrin Hersberger Roos. Bild: zvg

An der Preisverleihung des 5. Nationalen Bildungspreises an die Stadt Zürich standen Gesundheitsthemen besonders im Fokus. Im Rahmen dessen nahmen die Bieler Gesundheitsexpertinnen Céline Gigandet, Pflegefachfrau FH im Spitalzentrum Biel, und die Co-Stellenleiterin der kantonalen Erziehungsberatung Biel-Seeland Kathrin Hersberger Roos an einer Podiumsdiskussion mit Zürichs Stadtpräsidentin Corine Mauch und Zürichs oberstem Personal- und Finanzchef, Stadtrat Daniel Leupi teil. Laut einer Mitteilung wurde die körperliche, aber auch die psychische Gesundheit thematisiert. mt
 

Nachrichten zu Biel »