Sie sind hier

Region

Brennende Büsche und diverse Unfälle

In den letzten 24 Stunden hatten die Feuerwehr und die Polizei viel zu tun in der Region.

Symbolbild: pixabay.com

Biel: Kollision zwischen zwei Autos
Am Mittwochmorgen ereignete sich auf dem Safnernweg ein Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe Beaulieuweg zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.
 

Arch: Auf Wiese gelandet
Am Mittwochmorgen verlor ein Automobilist auf der Bürenstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei kam das Fahrzeug von der Strasse ab, geriet über eine Böschung und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Personenwagen musste mit einem Kran wieder auf die Strasse gehievt werden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
 
Biel: In Roller gefahren
Am Dienstagabend ereignete sich auf der Wittenbach-Strasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallte ein Personenwagen Höhe Einmündung Silbergasse in einen parkierten Roller. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens sind nicht bekannt.
 
Biel: Gebüsch brannte

Am Dienstagabend ist die Berufsfeuerwehr an die General-Dufour-Strasse gerufen worden. Bei der Liegensschaft Nummer 68 stand ein Gebüsch in Flammen. Die Feuerwehrmänner hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind nicht bekannt.
 
Gals: Auto gegen Auto
Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Zihlstrasse ein Verkehrsunfall. Aus noch unbekannten Gründen prallten Höhe der Liegenschaft Nummer 15a zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 16000 Franken geschätzt. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 
Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Biel »