Die Pflege der Fussballfelder und der Umgebung der Tissot Arena ist mit dem bestehenden Inventar nicht möglich. Sowohl das Fussballfeld der Tissot Arena als auch das sich momentan im Bau befindende zukünftige Naturrasenspielfeld im Aussenbereich benötigen pro Jahr je über 150 mechanische Pflegeeinsätze, heisst es in der Medienmitteilung. Verschiedene neue Maschinen und spezielle Geräte müssen daher für die Pflegearbeiten neu beschafft werden. mt
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
Herr/Frau Kurfer: zuerst informieren, dann schreiben! Brack ist Hauptsponsor beim SFV! Die ganze Liga heisst Brack.ch Challenge Leaque! Da hat der FC Biel wohl wenig dazu zu sagen...
Dir Maschinen-Verpflichtungskredite scheinen mir gerechtfertigt.
Dir Maschinen-Verpflichtungskredite scheinen mir gerechtfertigt.
Ich bin der Meinung, dass die Brack-Werbung zu unterlassen wäre.
Bandenwerbung im Fussballstadion TISSOT ARENA Seit Eröffnung der Fussball-Arena habe ich das Stadion schon zweimal besucht. Die Anlage ist sehr gut konzipiert und publikumspraktisch angelgt. Soweit - so gut. Was mich besonders gestört hat: Im Matchbulletin werden alle Sponsoren (ob kleine oder grosse) aufgeführt und es wird ihnen für ihr Engagement gedankt. Nun aber: plötzlich erscheint auf der Bandenwerbung folgender Werbeslogan: BRACK Besser onleine kaufen. Man würde wohl richtigerweise meinen, dass man das Publikum animieren möchte, in Biel, der Umgebung oder der Aglomeration einzukaufen. Aber die BRACK-Werbung spricht dagegen. Dies stört mich gewaltig! Sie nicht auch? Kurt Urfer, Orpund