Sie sind hier

Morgengruss

E-Sport, US-Wahlen, Entlassungen

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet...

Symbolbild Morgengruss 5

Liebe Leserinnen und Leser

Der EHC Biel hat einen neuen Spieler, den noch fast niemand kennt. Kein Wunder, denn Vinicius Gantenbein kurvt nicht auf dem Eis herum. Er ist E-Sportler und Fan des EHC Biel.

Blattmacher Michael Schneider kommentiert den Ausgang der US-Wahlen. Seine Hauptaussage: Wer immer gewinnt, er steht an der Spitze einer beschädigten Demokratie. Schuld daran ist Donald Trump.

Was passiert mit der Fritz Studer AG? Ehemalige Mitarbeiter berichten von Entlassungen in hoher Zahl. Das Unternehmen beschwichtigt, lässt aber viele Fragen offen.

Ich wünsche Ihnen viele Erkenntnisse, eine spannende Lektüre und ein tolles Wochenende!

 

Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

Hier geht es direkt zum E-Paper: www.bielertagblatt.ch/e-paper

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

Nachrichten zu Biel »