Sie sind hier

Region

Ein Brand, ein gefallener Stein und Unfälle

In den letzten 24 Stunden hatten Polizei und Feuerwehr in der Region viel zu tun.

Symbolbild: pixabay.com

Biel: Stein auf der Strasse
Die Berufsfeuerwehr ist am Dienstagmorgen auf die Reuchenettestrasse gerufen worden. Ein grosser Stein von der Strassenwand hat sich selbstständig gemacht und ist auf die Strasse gefallen. Dabei ist der Verkehr kurzfristig ins Stocken geraten. Glücklicherweise wurde niemand getroffen.
 
Biel: Brand
In der Nacht von Montag auf Dienstag (22:43 Uhr) ist die Berufsfeuerwehr an die Diamantstrasse gerufen worden. Anwohner meldeten eine starke Rauchentwicklung aus dem Treppenhaus der Liegenschaft Nummer 9. Wie sich herausstellte haben Kartonreste im Keller Feuer gefangen. Die Feuerwehrdienste hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Brandfahnung der Berner Kantonspolizei hat eine Untersuchung eingeleitet.
 
Biel: Selbstunfall
In der Nacht von Montag auf Dienstag verlor ein Automobilist auf der Autobahn A16 die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei kam der Lenker bei der Ausfahrt Reuchenettestrasse von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
 
Gals: Hoher Sachschaden

Am Montagabend verlor ein Automobilist auf der Autostrasse H10 die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei kam der in Richtung Ins fahrende Lenker Höhe Gals von der Strasse ab und prallte in Signalisationstafeln. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 45'000 Franken geschätzt.
 
Texte: Arthur Sieber

Nachrichten zu Biel »