Sie sind hier

Biel

Feuerwehr rettet eingeklemmte Krähe

Die Berufsfeuerwehr hat gestern einmal mehr ihr gutes Herz für Tiere unter Beweis gestellt: Am Nachmittag erhielt sie die Meldung, dass sich in einem Gitter bei der Tissot Arena eine Krähe verheddert habe.

Symbolbild: Keystone

Kurzum rückten die Einsatzkräfte aus und konnten das Tier in einer Höhe von rund acht Metern aus seiner misslichen Lage retten und anschliessend dem Wildhüter übergeben. asb

***************************************

Dicker Rauch wegen heissem Öl

Am Sonntagnachmittag ist die Berufsfeuerwehr an den Waldeggweg in Biel gerufen worden. Passanten meldeten eine grosse Rauchentwicklung aus dem Fenster der Wohnung der Liegenschaft Nummer 18. Wie sich herausstellte, wurde der Rauch durch überhitztes Öl in einer Pfanne verursacht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. asb

 

Stichwörter: Krähe, OL, Unfall, Feuerwehr, Polizei

Nachrichten zu Biel »