Sie sind hier

Morgengruss

Hangrutsch, Gemüseabo und Weihnachtsmarkt

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet ...

Symbolbild Morgengruss 1

Liebe Leserinnen und Leser
 

Während vielerorts auf den Weihnachtsmarkt verzichtet werden muss, kann sich Biel wieder auf den Genuss von Glühwein und Würsten freuen. Ganz ohne Einschränkungen geht das aber nicht.  

In Erlach hatte ein Hangrutsch die Strasse blockiert. Schuld ist aber für einmal nicht der Regen.

Gemüseabonnemente boomen, insbesondere seit der Coronapandemie. Eine derart steigende Nachfrage erfordert kreative Lösungen.

Wir wünschen Ihnen eine aufschlussreiche Lektüre!

 

Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

 

Hier geht es direkt zum E-Paper:www.bielertagblatt.ch/e-paper

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

 

Nachrichten zu Biel »