Sie sind hier

Region

Kollisionen, Totalschaden und verletzter Fussgänger

Die Unfälle vom Wochenende.

Symbolbild: bt/a

Biel: Kollision zwischen Bus und Auto
Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Reuchenettestrasse ein Verkehrsunfall. Bei der Lichtsignalanlage Höhe Lienhardstrasse kollidierten aus noch unbekannten Gründen ein Linienbus und ein Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 8000 Franken geschätzt.
 
Hardern: in Mittelinsel geprallt
Am Sonntagmorgen in der Früh verlor eine Automobilistin auf der Hardernstrasse die Herrschaft über das Fahrzeug. Dabei kam die Lenkerin bei der Verzweigung Hardern/Hardernstrasse von der Strasse ab und prallte in die Mittelinsel. Die Lenkerin zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.
 
Biel: Totalschaden
Auf der Reuchenettestrasse verlor am Samstagabend ein Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug. Auf der Höhe Restaurant Bellevue kam der Lenker von der Strasse ab und prallte in einen Pfosten. Verletzt wurde niemand. Der Personenwagen ist abbruchreif.
 
Müntschemier: Fussgänger von Auto erfasst

Am Samstagabend kam es auf der Dorfstrasse zu einem Verkehrsunfall. Auf der Höhe Nummer 8 ist ein Fussgänger von einem Personenwagen erfasst worden. Dieser zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden.
 
Texte: Arthur Sieber
 

Unfälle, Überfall, Polizeieinsatz und brennendes Haus

Nachrichten zu Biel »