Sie sind hier

Morgengruss

Leer, gross, cool

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet ...

Symbolbild Morgengruss 5
Liebe Leserinnen und Leser
 
Auch im Spitalzentrum Biel gibt es keine freien Spitalbetten. Es ist sogar noch schlimmer: Burgdorf und Bern haben mehrfach nach Hilfe gerufen – und Biel konnte nicht helfen.
 
Ab der ersten Klasse war Schwingerkönig Christian Stucki stets der Grösste. Auf einer Schulreise verwechselte ihn der Kontrolleur sogar mit dem Lehrer. Wie er damit umging, erzählt Stucki in der neusten Podcast-Folge „Sags Frei“.
 
Mit der SRF-Serie „Tschugger“ sind des Schweizers Augen wieder einmal auf das Wallis gerichtet. Doch: Was ist echt, was ist Show? Antwort gibt Armin Bregy, der Chefredaktor des „Walliser Boten“.
 
Wir wünschen Ihnen eine tolle Wochenend-Lektüre!
 
Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
 
Hier geht es direkt zum E-Paper:www.bielertagblatt.ch/e-paper
 
Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo
 

Nachrichten zu Biel »