Sie sind hier

Morgengruss

Mehr, mehr, mehr …

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet ...

Symbolbild Morgengruss 4
Liebe Leserinnen und Leser
 
Die Fallzahlen explodieren gerade, die berüchtigte Omikron-Wand ist da. Nun wird auch im Seeland alles versucht, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Was, wen der Bus nicht mehr fährt, weil zu viele Chauffeure ausfallen? Eine Umfrage bei regionalen Firmen zeigt, wie weit die Vorkehrungen fortgeschritten sind.
 
Er ging in die Kabine und wusste: Das wars. Es ist bereits sein zweites jähes Karriereende. Die Gründe finden Sie heute im BT.
 
Aurèle Amenda, der ehemalige Junior des FC Etoile Biel, hat am Montag sein erstes Training als Profi bei den Young Boys absolviert. Der Auftakt zu einer grossen Karriere?
 
Wir wünschen Ihnen spannende Minuten mit Ihrem BT!
 
Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
 
Hier geht es direkt zum E-Paper:www.bielertagblatt.ch/e-paper
 
Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo
 

Nachrichten zu Biel »