Sie sind hier

Stades de Bienne

Mit diesem Film will die CTS uns gluschtig auf die Stadien machen

In den nächsten Wochen beginnt die Vermarktung der Stades de Bienne. Mit einem Kurzfilm geht die künftige Stadien-Betreiberin CTS AG bereits in die Offensive. Aber sehen Sie selbst…

Screenshot aus dem Video.
Loading Video...
Stades de Bienne - ein Film macht gluschtig

„Wir sind am Beginn einer grossen Geschichte.“ Mit diesem Einblender beginnt der anderthalb-Minuten-Film, den man auf der neuen Webseite der Stades de Bienne (www.stades-de-bienne.com) findet.

Es ist ein Kurzfilm, der mit seinen Bildern und der Musik Emotionen weckt. Und das soll er auch. Wie Thomas Gfeller, VR-Präsident der künftigen Stadien-Betreiberin CTS AG, erklärt, hat der Film drei Ziele: Er soll in der Bevölkerung die Vorfreude auf die Stades de Bienne wecken, er soll die Sponsoren gluschtig machen, und er soll die Stadien auf die Agenda der Veranstalter bringen. Letzteres scheint bereits funktioniert zu haben: Gemäss Gfeller ist die erste Buchung für eine Show im nächsten Jahr eingegangen. Um welchen Veranstalter es sich dabei handelt, verrät Gfeller aber nicht.

Die Vermarktung der Stadien beginnt in den nächsten Wochen. Ein Teil davon ist der Kurzfilm, aber auch die neue Webseite. Für die Vermarktung arbeitet die CTS AG mit einer regionalen Werbeagentur zusammen, dem Büro „In Flagranti“ in Lyss.

 

Wenn es um die Stades de Bienne geht, bleiben Sie natürlich auch mit dem BT auf dem Laufenden. Auf unserer Stadien-Facebookseite versorgen wir Sie mit News, im BT-Stadien-Dossier haben wir für Sie die ganze Vorgeschichte zusammengefasst.

Nachrichten zu Biel »