Sie sind hier

Aktion

Wer ein LG-G6-Smartphone kauft, bringt Kinder im Spital zum Lachen

LG und digitec bringen das neue Smartphone-Flaggschiff G6 mit einer besonderen Spendenaktion zugunsten der Stiftung Theodora auf den Markt: Wer sein gebrauchtes Handy abgibt, wird mit 200 Franken Cash-Back belohnt, der Erlös der alten Geräte kommt Kindern im Spital zugute.

Bilder: zvg

Am 24. April kommt mit dem G6 das neuste High-End-Smartphone von LG Electronics auf den Schweizer Markt. Beim Onlinehändler digitec läuft bereits ab heute eine so genannte Social-Cash-Back-Aktion: Kunden, die das LG G6 kaufen und gleichzeitig ihr altes Smartphone abgeben, bekommen eine Gutschrift von 200 Franken auf ihr digitec-Kundenkonto. Der Erlös aus dem Verkauf bzw. der Verwertung der alten Mobiltelefone kommt in vollem Umfang der Stiftung Theodora zugute.

Die Stiftung Theodora lindert seit 1993 durch Freude und Lachen das Leiden von Kindern in Spitälern und spezialisierten Institutionen. Mit der Kampagne möchten digitec und LG auf die lobenswerte Arbeit der Stiftung Theodora aufmerksam machen und gleichzeitig die Profi-Artisten unterstützen, die die Patienten als sogenannte Traumdoktoren im Spital begleiten. Die Besuche der Artisten sind vollumfänglich durch Spenden und Partnerschaften finanziert.

Per Post oder vor Ort abgeben
Die besondere Aktion läuft ab heute bis 31. Mai 2017. Die Kunden können ihre alten Smartphones entweder per Post an digitec senden oder diese in einer der neun digitec-Filialen abgeben. LG und digitec nehmen jegliche Smartphones entgegen – aus jeder Preisklasse und in jedem Zustand. Je hochwertiger die alten Handys, desto höher fällt die Spende an die Stiftung Theodora aus. mt
 

Nachrichten zu Digital »