Sie sind hier

Lakelive-Festival

Adel Tawil, Bastian Baker und Fonseca spielen am Lakelive 2020

Das dritte Lakelive-Festival am Bielersee findet vom 31. Juli bis am 8. August statt. Ein Monat nach der ersten Act-Ankündigung folgen nun die nächsten drei. Nebst den bereits bekannten Patent Ochsner, Carlos Vives, Samy Deluxe kommen neu Adel Tawil, Bastian Baker und Fonseca dazu.

Symbolbild: bt/a
  • Dossier

Die Vorbereitungen für die dritte Lakelive-Ausgabe laufen weiterhin auf Hochtouren. Der Fokus liegt zur Zeit in der Musikprogrammierung sowie in der Sponsoring-Akquise, heisst es in der Medienmitteilung.

Für den Lakelive-Abschlussabend (Pop Night) konnten die Veranstalter Adel Tawil an den Bielersee locken. Für die Swiss Night, bei welcher bereits Patent Ochsner bestätigt ist, konnten die Veranstalter Bastian Baker verpflichten.

Juan Ociellan Fernando Fonseca bekannt als Fonseca ist ein kolumbianischer Sänger und Komponist. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellem kolumbianischem Vallenato, Cumbia und Rhythmen der Pop- und Rockmusik.

Das finale Musikprogramm wird in den nächsten Wochen kommuniziert. mt

 

Nachrichten zu Kultur »