Sie sind hier

Aarberg

Stars of Sounds wird verschoben

Das Stars of Sounds Aarberg, das ursprünglich am 12. und 13. Juni angesetzt war, wird verschoben.

Symbolbild: bt/a

Angesichts der aktuellen Lage und der unsicheren Prognosen aufgrund des Coronavirus findet die Party im Stedtli nun am ersten September-Wochenende statt – neu sogar 3 Tage (3. bis 5. September 2020). Die meisten Acts die im Juni gebucht waren, werden auch im September auf der Bühne stehen – im Fall von 77 Bombay Street und Candy Dulfer aber nicht am gleichen Wochentag.

Tickets behalten ihre Gültigkeit
Die gekauften Festival-Tickets sind auch im September gültig. Wer zum Beispiel ein Ticket für Freitag, 12. Juni, gekauft hat, kann das Festival nun am Freitag, 4. September, besuchen. Ein besonderes Geschenk erhalten diejenigen Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer, die einen 2-Tagepass erworben haben: Weil das Festival neu drei Tage dauert, berechtigt der 2-Tagepass auch zum Eintritt am Donnerstag und wird dadurch ohne Aufpreis zum 3-Tagespass.

 Wer am Verschiebungsdatum verhindert ist, kann sein Ticket über die Wiederverkaufsplattform von Ticketcorner www.fansale.ch zum Verkauf anbieten. Betreffend der Rückgabemöglichkeit von Tickets wird in Kürze informiert, heisst es in der Medienmitteilung.

Programm Stars of Sounds Aarberg (3. bis 5. September 2020)

Donnerstag, 3. September 2020 – from 70's to 90's


Bonnie Tyler, Boney M. featuring Liz Mitchell, 90's Party featuring LayZee aka Mr. President, Snap & Vengaboys presented by Mola Adebisi



Freitag, 4. September 2020: 


Rea Garvey, The Original Gypsies, 77 Bombay Street



Samstag, 5. September 2020: 


Patent Ochsner, Candy Dulfer, Troubas Kater

 

************************************************

Stars of Sounds Murten 2020 ist abgesagt
Aufgrund der aktuellen Situation findet das Stars of Sounds Murten, das vom 2. bis 4. Juli 2020 geplant war, in diesem Jahr leider nicht statt. Die Verpflichtung der gewünschten Bands wird immer unwahrscheinlicher, da diese ihre Tourneen wegen des Coronavirus verschieben oder sogar absagen, heisst es in der Medienmitteilung. mt
 

Nachrichten zu Kultur »