Sie sind hier

Seeland

Die Unfälle vom Donnerstag

Gestern kam es in der Region zu einigen Unfällen.

Symbolbild: Pixabay

Lyss: Velofahrer verletzt
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Kirchackerstrasse ein Selbstunfall. Dabei kam Höhe der Liegenschaft Nummer 20 ein Velofahrer aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Die Ambulanz musste den Verletzten in Spitalpflege fahren.

Büren / Dotzigen: Selbstunfall
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich zwischen Dotzigen und Büren ein Selbstunfall. Dabei verlor ein Automobilist aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über das Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Gals: Vier Autos prallten zusammen
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Neuenburgstrasse eine Auffahrkollision. Dabei prallten auf der Zihlbrücke vier Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Gampelen: Unfall auf der H10
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Autostrasse H10 eine Auffahrkollision. Dabei prallten bei der Ausfahrt Gampelen zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »