Sie sind hier

Berlin

Justin Bieber: Neues Album "Changes" erscheint im Februar

Anfang Januar erschien die Single "Yummy" - jetzt hat der kanadische Sänger Justin Bieber den Veröffentlichungstermin und den Titel seines neuen Albums bekanntgegeben. "Changes" erscheint am 14. Februar.

Symbolbild: Keystone

(sda) Der 25-Jährige verbreitete die Neuigkeiten am Montagabend (Ortszeit) über seine Social-Media-Kanäle. Zugleich veröffentlichte er einen weiteren Song aus der neuen Platte, "Get Me", den er gemeinsam mit US-Sängerin Kehlani eingesungen hat.

"Changes" ist Biebers fünftes Studioalbum. Das letzte erschien 2015. Das Album sei ganz anders, hatte Bieber bereits verraten. Die Single "Yummy" erschien am 3. Januar, ab Mai geht er auf fünfmonatige Tour durch die USA und Kanada.

Am Montag war Biebers zehnteilige Dokuserie "Seasons" gestartet, in der er Einblicke in sein Leben gibt. Jeden Montag und Mittwoch stellt die Videoplattform Youtube eine neue Folge online.

 

Stichwörter: Justin Bieber, Album

Nachrichten zu Kultur »