Sie sind hier

Morgengruss

Von Vollgas und Stopps

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet...

Symbolbild Morgengruss 3

Im Frühling habe er nie von Coronafällen im Rückkehrzentrum gehört, sagt ein abgewiesener Asylsuchender. Jetzt aber stehen in Bözingen immer wieder ganze Containerreihen unter Quarantäne.

Der Lysser Gemeindepräsident Andreas Hegg will noch ein Jahr Vollgas geben. Dann aber hört er auf. Die FDP hat bereits einen Kandidaten nominiert.

Neel Jani gibt wieder Gas – zunächst in der Langstrecken-WM. Und ab 2023 mit Porsche wieder in Le Mans?

Ich wünsche Ihnen viel Kurzweil mit Ihrem BT!

Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

Hier geht es direkt zum E-Paper: www.bielertagblatt.ch/e-paper

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

Nachrichten zu Biel »