Sie sind hier

Region

Unfälle in Schüpfen und Brügg

Am Donnerstag kam es auf der A6 und auf der A5 zu Unfällen.

Symbolbild: pixabay.com
Schüpfen: Unfall auf der A6
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn zwischen Schüpfen und Lyss ein Selbstunfall. Auf der Höhe Schüpfen verlor ein in Richtung Lyss fahrender Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab und prallte in den Wildzaun. Eine Person musste mit der Ambulanz in Spitalpflege gefahren werden. Zur Bergung des Fahrzeugs musste der Verkehr wechselseitig abgewickelt werden. Der Personenwagen musste abgeschleppt werden.
 
Brügg: Unfall auf der A5
Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der Autobahn A5 ein Selbstunfall. Ein in Richtung Solothurn fahrender Atomobilist verlor Höhe Ausfahrt Orpund die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab und prallte in die Leitplanke. Das Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.
 
Texte: Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »