Sie sind hier

Frage der Woche

Haben Sie sich schon für einen Booster-Termin eingeschrieben?

Beantworten und kommentieren Sie die aktuelle Frage der Woche.

Symbolbild: Keystone
  • Umfrage

Umfrage

Haben Sie sich schon für einen Booster-Termin eingeschrieben?

Sie haben bereits abgestimmt. Nachfolgend das aktuelle Ergebnis.

Resultate
Insgesamt 162 Stimmen
Ja, ich habe frühzeitig einen Termin ergattert und habe die 3. Impfung bereits erhalten.
50%

Ja, ich muss mich allerdings gedulden, da die zeitnahen Termine alle vergeben waren.
36%

Nein, da zeitnah keine Termine mehr zur Verfügung standen, warte ich noch zu.
8%

Nein, ich setze auf ein Walk-In-Angebot statt auf einen freien Termin zu warten.
6%

Kommentare

Biennensis

Lieber gleich COVID als Impfung als einen Boostertermin": Menschen lassen sich für ein Zertifikat freiwillig mit Corona infizieren. Besonders Jugendliche stecken sich an "Covid-Ansteckungs-Partys" absichtlich mit dem Virus an - weil sie sich nicht impfen lassen wollen. Sie sind untereinander über Social Media bestens vernetzt.


Ritiker K.

Längst erledigt. Es geht mir dabei primär um meine eigene Gesundheit und die Anderer und weniger um ein Datum in meinem Zertifikat. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich anstecke sinkt massiv und somit auch die Möglichkeit, dass ich, symptomlos erkrankt, unwissentlich andere infisziere.


sokrates

Bravo, bravo, Biennensis und Normaudaenker !!!


Biennensis

Mein Zertifikat erfüllt seine Gültigkeit bis zum 23.09.2022! Ich nütze dieses "Idioten-Status-Zertifikat" voll aus!


sokrates

Unser Certifikat ist bis am 25. Mai 22 gültig. Unser Hausarzt will von der Impferei nichts mehr wissen, und hat uns an den Kanton verwiesen. Zum Boostern sei es noch zu früh war die Antwort beim Kanton. Jetzt warten wir den ganzen Zauber ab. Einmal mehr beweisen die bestbezahlten BAG Beamten wie zwiespältig sie sind. Stündlich neue Richtlinien und Vorgaben. Auch das dauernde Gejammer der Spital Ärzte im Fernsehen wird langsam unerträglich. Was diese weisse Gilde am Monatsende garniert, beweist unsere KPT Prämie von Fr. 1500.00 mit einem Selbstbehalt von Fr. 2500.00 jeden Monat.


Normaudaenker

Ich wollte, aber da man sich zuerst doppelt impfen muss, lasse ich es nun doch sein.


Nachrichten zu Mitreden »