Sie sind hier

Menschen im Seeland

"Sei einfach du"

In unserer Rubrik "Menschen im Seeland" stellen wir ihnen die Leute vor, die wir in Biel und im Seeland auf der Strasse treffen.

Bild: Tanja Lander
  • Dossier

Vorname, Name, Alter, Beruf, Wohnort

Saviour Anosike, 22, Musiker und Model, Biel

 

Was machen Sie hier?

Ich bin gerade dabei, meine Texte auf dem Ipad und dem Computer zu bearbeiten. Zurzeit nehme ich verschiedene Songs auf, die danach auf den gängigen Musik-Online-Plattformen veröffentlicht werden sollen. Mein Ziel ist es, voraussichtlich im Sommer ein neues Projekt zu veröffentlichen, ab der zweiten Jahreshälfte möchte ich dann jeden Monat etwas hinzufügen können.

 

Was bedeutet Ihnen dieser Ort?

Es ist mein Zuhause. In Bezug auf Musik bin ich am liebsten hier, auch wenn es mir Spass macht, im Studio zu arbeiten. Hier habe ich meine Ruhe, gleichzeitig kann ich mich hier ausleben, tun was ich mag, und ich komme zudem so auch am schnellsten vorwärts.

 

Wovon träumen Sie?

Davon, dass ich eines Tages voll von meiner Musik leben und auf Tournee gehen kann.

 

Was wollten Sie der Allgemeinheit schon immer einmal mitteilen?

Es tönt ein bisschen klischeehaft, aber ich meine das wirklich von ganzem Herzen: Sei du selbst, lebe dein Leben wie du es leben möchtest, mach das, was du als richtig erachtest. Und verstelle dich nicht, zeige deine wahren Farben. Sei einfach du.

 

Fotografin:Tanja Lander
Aufgenommen: Altstadt Biel

Nachrichten zu Biel »