Sie sind hier

Abo

Menschen im Seeland

"Respektiert euch, bitte."

In unserer Rubrik "Menschen im Seeland" stellen wir ihnen die Leute vor, die wir in Biel und im Seeland auf der Strasse treffen.

Bild: Anne-Camille Vaucher
  • Dossier

 

Vorname, Name, Alter, Wohnort, Beruf

Arnaud Carnal, 35, Biel, Kundendiensttechniker im Bereich Trinkwasser.

 

Was machen Sie hier?

Ich bin gerade von einem Tag Arbeit rund um den Neuenburgersee nach Hause gekommen.

 

Was bedeutet Ihnen dieser Ort?

Ich verbringe viel Zeit hier, um Gitarre zu spielen. Hier habe ich bereits viele Stücke komponiert. Ich übe viel für die verschiedenen Konzerte, die ich habe, wie zum Beispiel für dieses Wochenende im «St-Gervais» mit der Gruppe Al-Sarwib.

 

Spielen Sie in vielen Bands?

Ja, in ziemlich vielen. Ausser mit Al-Sarwib spiele ich mit Edmond Jefferson & Sons, Cee-Roo, Virgin Bitch und bald mit einer neuen Band: Bleu Lynx.

 

Wovon träumen Sie?

Ich habe schon immer davon geträumt, ins Weltall zu fliegen. Es wäre auch toll, ewig unter Wasser zu bleiben, ohne zu atmen.

 

Was wollen Sie der Allgemeinheit mitteilen?

Respektiert euch, bitte.

 

Fotografin: Anne-Camille Vaucher


Aufgenommen: Wohnung in Biel

Nachrichten zu Biel »