Sie sind hier

Regionalfussball

Besa gewinnt Derby gegen Azzurri

Das Bieler Stadtderby hat seinen logischen Sieger. Der favorisierte FC Besa hatte beim 2:0 gegen die jungen Wilden von Azzurri allerdings nicht leichtes Spiel.

Cheftrainer Albertoz Murtaj feiert mit dem FC Besa den nächsten Erfolg./Copyright: Matthias Käser/Bieler Tagblatt
  • Video

Besa bleibt in dieser Saison weiterhin ohne Gegentor. Der Derbysieg gegen Azzurri war hochverdient, hätte allerdings deutlich höher als mit 2:0 ausfallen müssen. Die vielen Junioren bei den Italobielern gaben einmal mehr Vollgas und spielten teilweise hart auf den Mann, was das technisch überlegene Besa empfindlich im Spielaufbau störte. Dennoch kamen die Gastgeber zu zahlreichen Chancen, von denen allerdings die meisten vergeben wurden. Molina im Azzurri-Tor zeigte wiederum eine starke Vorstellung. Nur Karimi in der ersten und Beqaj in der zweiten Halbzeit vermochten den Routinier zu bezwingen, was letztlich für die drei Punkte genügte. fri

 

19.9.2020 Besa - Azzurri

Gepostet von Bieler Tagblatt am Samstag, 19. September 2020


Mehr zum Bieler Stadtderby im BT vom Montag und im E-Paper

Nachrichten zu Regionalfussball »