Sie sind hier

Biel

Migros Aare gibt Lizenz für L'Osteria zurück

Die Migros Aare verzichtet auf eine Expansion mit dem Franchisekonzept «L’Osteria». Per Anfang 2019 wird die Schweizer Lizenz für die italienische Markengastronomie an die LO Suisse AG übergehen.

Bild: zvg / Migros Aare

Die «L’Osteria» in Biel war am 20. November 2015 eröffnet worden und entwickelte sich zu einem wirtschaftlich erfolgreichen Geschäft. Trotzdem hat die Geschäftsleitung der Migros Aare nun entschieden, auf eine schweizweite Expansion zu verzichten und sich auf die eigenen Migros-Restaurant- und Migros-Take-away-Standorte sowie das thailändische Gastronomiekonzept Cha cha Thai zu konzentrieren, heisst es in der Medienmitteilung.

Die «L’Osteria» wird am Samstag, 5. Januar 2019, letztmals unter der Regie der Migros Aare geöffnet sein. Am Sonntag, 6. Januar, wird der Betrieb an die neue Betreiberin LO Suisse AG übergeben und durch diese am Montag, 7. Januar 2019, wieder eröffnet. Konzept, Angebot und Öffnungszeiten werden nicht verändert. Ebenso übernimmt das Unternehmen bis auf eine Person alle Mitarbeitenden und deren Arbeitsverträge, heisst es weiter. mt
 

Nachrichten zu Biel »