Sie sind hier

Region

Ein Mädchen wird von Auto erfasst und ein Lastwagen verliert Batterien

Im Verlauf vom Montag kam es in Biel und La Neuveville zu Unfällen.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Selbstunfall auf der A5
Am Montag kurz vor Mitternacht kam es auf der Einfahrt zur Autobanh A5 Biel/Ost zu einem Selbstunfall. Dabei verlor ein Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in die Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Biel: Velofahrer verletzt
Am Montagabend ereignete sich im Kreisel Orpundplatz ein Verkehrsunfall. Vermutlich wegen Missachtung des Vortrittsrechtes kollidierte ein Personenwagen mit einem Velofahrer. Dieser zog sich Verletzungen zu, und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.

Biel: Batterien verloren
Am Montagnachmittag hat ein Lastwagen auf der Bernstrasse zwei Batterien verloren. Dabei gelangte eine unbekannte Menge Flüssigkeit zwischen dem BTI-Bahnübergang und der Salzhauskreuzung auf die Strasse. Die Bieler Berufsfeuerwehr musste aufgeboten werden, um die Strasse mit Wasser gründlich zu reinigen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Warum die Batterien auf die Strasse fielen, ist noch nicht bekannt.

La Neuveville: Kind von Auto erfasst
Am Montagmorgen ist auf dem Chemin de la Récille ein 9-jähriges Mädchen von einem Personenwagen erfasst worden. Das Mädchen fuhr auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 2e, mit dem Trottinett zwischen zwei parkierten Lastwagen hindurch, um auf die Strasse zu gelangen. Mit Verletzungen ist das Mädchen mit der Ambulanz in das Spitalzentrum nach Biel gefahren worden.

Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »