Sie sind hier

Morgengruss

Tore, Abwahl, Lockdown

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet ...

Symbolbild Morgengruss 3

Liebe Leserinnen und Leser
 

Jetzt startet er durch. Der Safnerer Janis Moser kann seine ersten beiden Wochen in der NHL als Erfolg verbuchen. Vorletzte Nacht hat er sogar seine beiden ersten NHL-Tore erzielt.

Nach sechs Jahren im Lysser Gemeinderat wurde Jürg Michel (SVP) abgewählt. Im BT von heute spricht er über Rassismus, Fahrende, was er heute anders machen würde – und warum er als 70-Jähriger der Politik treu bleibt.

Der Bundesrat hat die Proben und Auftritte von Chören, Jodlern und Blasmusik trotz Corona nicht verboten. Die Regeln sind aber so strikte, dass sie de facto einen Lockdown verursachen. Gleiches gilt auch für Turnvereine und Fussballclubs im Wintertraining. Der Frust über die unehrliche Politik ist im Seeland gross.

Ich wünsche Ihnen eine interessante Lektüre!

 

Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

 

Hier geht es direkt zum E-Paper:www.bielertagblatt.ch/e-paper

 

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

 

Nachrichten zu Biel »