Sie sind hier

Verkehrsunfälle

Die Unfälle von gestern

Gestern Abend und heute Morgen haben sich in der Region einige Unfälle zugetragen. Dabei wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand teilweise sehr hoher Sachschaden.

Symbolbild Keystone

Biel: Autobrand
Am Dienstagmorgen ist die Berufsfeuerwehr an die Juravorstadt alarmiert wurden. An der Verzweigung Bubenbergstrasse brannten auf einem Lastwagen E-Bike Fahrräder. Die Fahrräder hatten während der Fahrt auf unerklärliche Weise Feuer gefangen. Der Lastwagen konnte gerettet werden, die vier Velos jedoch nicht. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

******************************

Cortébert: In Kandelaber geprallt
Am Montagabend kam auf der Grand Rue ein Automobilist von der Strasse ab. Dieser prallte in einen Kandelaber. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 9’000 Franken geschätzt.

******************************

Biel: Selbstunfall auf der A16
In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich auf der Strecke zwischen Biel und La Heutte ein Selbstunfall. Ein Automobilist kam Höhe Vigier von der Strasse ab und prallte in eine Mauer. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 8’000 Franken geschätzt.

******************************

Orpund: Auffahrkollision
Am Montagnachmittag kam es auf der Hauptstrasse Höhe der Liegenschaft Nummer 169 zu einer Auffahrkollision. Dabei prallten zwei Personenwagen zusammen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

******************************

St. Imier: Hoher Sachschaden nach Selbstunfall
Am Montagmittag ereignete sich auf der Route de Montsoleil ein Verkehrsunfall. Ein Automobilist kam aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand . Der Sachschaden wird auf 30’000 Franken geschätzt.

Texte: Arthur Sieber


 

Nachrichten zu Seeland »