Sie sind hier

Region

Ein Selbstunfall und ein flüchtiger Unfallverursacher

Noch am Dienstagnachmittag kam es in Detligen und Gals zu zwei weiteren Unfällen.

Symbolbild: Pixabay

Detligen: Auf und davon
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Hauptstrasse ein Verkehrsunfall. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 44, kam es dabei zu einer Kollision zwischen einem noch unbekannten Fahrzeug und einem Motorradfahrer. Der motorisierte Zweiradlenker kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Die Ambulanz musste den Verletzten in Spitalpflege fahren. Nach dem flüchtigen Unfallverursacher wird gefandet.

Gals: Eine Person verletzt
Am Dienstagnachmittag ereignete sich im Chlosterwald ein Selbstunfall. Dabei kam ein Motorradlenker auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 111, von der Strasse ab. Der Lenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in Spitalpflege gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens sowie die Unfallursache sind noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »